So. 17.06. / Public-Viewing im Overtime / VIP-Raum des Eisstadions

Dienstag, 12. Juni 2018

Matthias Niemczyk und seine fleißigen Mitarbeiter veranstalten heuer, während der Volkfestzeit, bereits zum fünften Mal in Folge die beliebten „Overtime-Partys“ im VIP-Raum des Eisstadions am Pulverturm.

Im Frühjahr 2018 verständigten sich die Verantwortlichen der Straubing Tigers und Matthias Niemczyk auf eine Erweiterung der Zusammenarbeit, indem Events wie die Sportlerparty oder „90er vs. 2000er & Black“ ins Leben gerufen wurden. Da auch diese Abende sehr gut besucht und ein Erlebnis für Jung und Alt waren, setzt die Overtime-Crew anlässlich der nahenden Fußball-WM in Russland noch einen drauf, denn…

…ab Sonntag, 17.06.18, heißt es Public-Viewing im Overtime!

Auf dem Programm steht der Turnierauftakt von Titelverteidiger Deutschland gegen Mexiko.

Das Duell wird um 17 Uhr angepfiffen – im Overtime ist ab 16 Uhr Einlass!

Fakten

·         Eintritt frei!!!

·         3 Leinwände verteilt auf zwei Areas zzgl. Übertragung auf installierten Flat-Screens

·         Coole Drinks / süffige Bierspezialitäten der Karmeliten Brauerei

·         Currywurst, Leberkäse, Chicken Nuggets und Pommes Frites

·         Bier-Aktion „Fünf plus eins im Eimer“ – mit jedem Karmeliten-Bier möglich

·         „Stempelkarte“ – 4 bezahlen, 5 trinken – Lillet / Ramazzotti Aperitivo Rosato

·         Kostenlose Parkplätze am Hagen (Volkfestplatz)

·         Behindertengerechter Zugang

·         Fan-Utensilien für die ersten  40 Besucher gratis

·         Gäste jeden Alters sind herzlich willkommen

Das zweite Gruppenspiel von Manuel Neuer und Co. am Samstag, 23.06.18, (Spielbeginn 20 Uhr) gegen Schweden wird ebenfalls im Overtime übertragen. Die dritte und letzte Gruppenpartie der DFB-Elf gegen Südkorea (Mi. 27.06.18 – Anpfiff 16 Uhr) wird nicht gezeigt.

„Wir hoffen natürlich alle, dass die Mannschaft soweit wie möglich kommt bzw. den Titel verteidigen kann. Was zusätzliche Übertragungen betrifft, werden wir gemäß dem Turnierverlauf entscheiden“, sagt Overtime-Betreiber  Matthias Niemczyk.

Weitere Infos: http://www.overtime-sr.de/ oder auf Facebook „@overtime.straubing“

Public-Viewing im Overtime – komm vorbei!