Partnerabend im StilHaus by Max Schierer

Dienstag, 12. Juni 2018

Fotos: Jürgen Eichbauer.

Zum Start in die Woche hatten die Straubing Tigers zum Partnerabend im StilHaus | Max Schierer GmbH am Standort Straubing geladen und viele Mitglieder der Straubinger Eishockeyfamilie waren der Einladung gefolgt.

Ursprünglich war im mediterranen Außenbereich angerichtet, doch die Prognose der Wetterdienste veranlasste Gastgeber sowie Veranstalter dazu, den Event kurzerhand in das StilHaus zu verlegen.

Dort war Zeit für ungezwungene Gespräche, die Gäste konnten bei der Sonderausgabe des „Talk am Pulverturm“ hautnah dabei sein und erfreuten sich an der Trikotverlosung von „Game-Worn-Jerseys“ aus der Saison 2017/2018.

Später erklärten die beiden Neuzugänge Sven Ziegler und Marco Pfleger im Kurz-Interview warum sie sich für die Gäubodenstädter entschieden haben und welche Qualitäten sie in das Team von Trainer Tom Pokel einbringen werden. Von Spielerseite befanden sich nahezu alle Cracks, die das Sommertraining in Straubing absolvieren, unter den Gästen. Die Aktiven nahmen sich dabei gerne Zeit für ausführliche Gespräche und erfüllten in diesem Zuge so manchen Autogramm- sowie Fotowunsch.

 „Wir blicken auf eine rundum gelungene Veranstaltung zurück und bedanken uns bei allen, die gekommen sind. Ein großer Dank gilt Max Schierer und seine Ehefrau Martina, dass wir Teil zwei der Reihe „Partnerabend der Straubing Tigers“ im StilHaus by Max Schierer/Straubing veranstalten durften sowie den Mitarbeiter der Beiden, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben“, sagt Gaby Sennebogen, Geschäftsführung der Straubing Tigers.

Die fünfte Ausgabe des „Talk am Pulverturm“ ist unter dem nachfolgenden Link verfügbar - https://bit.ly/2LIb0y9 - um die Sendung anschauen zu können, ist keine Facebook-Registrierung notwendig.

Informationen zum Angebot von Max Schierer, sämtlichen Standorten und auch Ihren Karrierechancen finden Sie unter: https://www.maxschierer.de/

http://www.schierer-stilhaus.de/