Morgen // Aktion Shop a Game

Samstag, 06. Oktober 2018

Shopping-Erlebnis - 
Am Sonntag, 7. Oktober, laden die Geschäfte der Straubinger Innenstadt – im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags - zwischen 13.00 und 18.00 Uhr zum Sonntagsbummel ein. Ein ansprechendes Rahmenprogramm für Jung und Alt rundet das gelungene Angebot ab.

Sportliches Highlight
Ab 19.00 Uhr
 sind die Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg im Eisstadion am Pulverturm zu GastDie Partien gegen die Franken sind stets eine enge Kiste und immer sehenswert. Mit Fredrik Eriksson, Vladislav Filin und Marco Pfleger stehen zudem drei Spieler im Kader der Straubing Tigers, die in der Vergangenheit bereits das Trikot der Thomas Sabo Ice Tigers getragen haben.

Aktion „Shop a Game“
Die Verantwortlichen der Straubing Tigers bieten ihren Stadionbesuchern an diesem Tag folgendes Highlight: gegen Vorlage eines Kassenbons* in Höhe von 25,00 Euro oder mehr, erhält man an der Abendkasse zwei Stehplatztickets zum Preis von einem.

Das bedeutet für den Besucher:
Die Stehplatzvarianten „Erwachsen“, „Ermäßigt“, „Jugend“ und „Kind“ können beliebig kombiniert werden. Das jeweils günstigere Ticket ist kostenlos.

Vorteil nutzen
„Da die Aktion im Herbst 2017 gut angenommen wurde, geht „Shop a Game“ in die zweite Runde. Mit dem kleinen oder großen Einkauf im Laufe des verkaufsoffenen Sonntags profitiert man bei uns an der Abendkasse“, sagt Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers.

Shopping und Eishockey – Seien Sie am 7. Oktober in Straubing live dabei
*Es gelten nur Kassenbelege vom 07.10.2018. Die Betragsuntergrenze 25,00 Euro resultiert aus einem Einkauf bei einem teilnehmenden Geschäft des Einzelhandels. Eine Addition mehrerer Einzelbelege, um die Untergrenze zu erreichen, ist nicht möglich.

Hinweis: „Shop a Game“ wurde am 1. Oktober 2017 erstmalig angeboten – damals waren die Kölner Haie im Eisstadion am Pulverturm zu Gast und zogen mit 3:6 den Kürzeren.

Alle Informationen zum verkaufsoffenen Sonntag finden Sie unter https://bit.ly/2fcTLqI