Mercedes-Benz Rent Cup 2019 – Spielplan steht fest

Dienstag, 28. Mai 2019

Die Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg haben am 28. Mai 2019 zur Mittagszeit den Spielplan des Mercedes-Benz Rent Cups 2019 bekanntgegeben.

Die teilnehmenden Mannschaften Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg, HC Davos, Dornbirn Bulldogs und Straubing Tigers tragen jeweils ein Vorrunden- sowie ein Platzierungsspiel aus.

Die Gäubodenstädter treffen am Samstag, 24. August, um 17.30 Uhr, auf die Dornbirn Bulldogs und wollen dabei den Einzug ins Finale realisieren.

„Das Teilnehmerfeld ist sehr interessant für uns. Dornbirn als EBEL-Club bringt Abwechslung in unseren Vorbereitungsplan und der HC Davos wäre natürlich als Gegner in einem Platzierungsspiel eine super Sache“, sagt Maximilian Renner – Verteidiger der Straubing Tigers und mannschaftsintern der beste Plus-Minus-Spieler der abgelaufenen Saison.

Freitag, 23. August, 19.30 Uhr:
THOMAS SABO Ice Tigers – HC Davos

Samstag, 24. August, 17.30 Uhr:
Straubing Tigers – Dornbirn Bulldogs

Sonntag, 25. August, 14.30 Uhr:
Spiel um Platz 3 oder Finale (ohne Nürnberger Beteiligung)

Sonntag, 25. August, 18.00 Uhr:
THOMAS SABO Ice Tigers – Sieger oder Verlierer vom Samstagsspiel