MediaMarkt: neue Vorverkaufsstelle im Südosten von Straubing

Freitag, 12. Oktober 2018

„Es ist sehr erfreulich, dass unsere Kunden ab sofort Tickets für die Heimspiele der Straubing Tigers am Info-Point erwerben können. Damit bieten wir nicht nur Elektronik für jeden Geschmack an, sondern auch heiße Spiele auf kühlem Eis“, sagt Zlatan Ahmic, Geschäftsführer vom MediaMarkt Straubing.“

„Die Partnerschaft mit MediaMarkt Straubing besteht bereits seit Jahren und die Aufnahme in den Pool der Verkaufsstellen erweitert unsere Zusammenarbeit. Es ist schön, dass immer wieder Partner – in diesem Fall Herr Ahmic – aktiv auf uns zukommen, um die Kooperation zu intensivieren“, informiert Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers.

Die MediaMarkt-Filiale im Südosten von Straubing befindet sich in der Aiterhofener Str. 222. Dort profitieren Besucher auch von einer Vielzahl an kostenlosen Parkmöglichkeiten.

Öffnungszeiten, Angebote usw. finden Sie hier: https://www.mediamarkt.de/markt/straubing