Lizenzierungsunterlagen / Spiel- bzw. Vorbereitungsplan / Dauerkarten

Montag, 20. Mai 2019

Die Lizenzierungsunterlagen der Straubing Tigers für die Teilnahme an der 14. DEL-Saison wurden am heutigen Montag auf den Postweg gebracht. Der Spielplan der Saison 2019/20 wird, nach Abschluss des Lizenzierungsverfahrens aller 14 DEL-Clubs, voraussichtlich Ende Juni/Anfang Juli bekanntgegeben. Dies bestätigte die Kommunikationsabteilung der Deutschen Eishockey Liga zum Wochenstart.

Der Vorbereitungsplan der Gäubodenstädter wird in den kommenden Wochen kommuniziert, wenn alle Einzelheiten zwecks der Veröffentlichung mit den beteiligten Vereinen abgestimmt sind.

Am Wochenende ist auch die Dauerkarten-Vorverkaufsphase der Straubing Tigers zu Ende gegangen. „Die Auswertung wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber sobald wir belastbare Zahlen vorliegen haben, werden wir diese selbstverständlich mitteilen“, informiert Gaby Sennebogen – Geschäftsführerin der Straubing Tigers.