Hoffnungsvolles 4:1 gegen die Schwenniger Wild Wings

Freitag, 29. August 2014

Dieses Vorbereitungsspiel der Straubing Tigers gegen die Schwenniger Wild Wings war nicht nur geprägt von der Spielfreude, die die Gastgeber an den Tag legten, sondern auch vom Kampfes- und Siegeswillen dieser über weite Strecken klar dominierenden Mannschaft.

Eine gute Defensive gehörte heute zu den Stärken der Tigers (bis zur 56. Minute ohne Gegentor), dann aber trafen die Gäste doch noch ins Gehäuse.

Alles in allem war es trotz Ausfall von 3 starken Spielern (Meunier, Brandl und Stewart) ein gutes Testspiel, das hoffnungsvoll Richtung neue Saison schauen lässt.

 

Tore Tigers:

Treille, Sacha 00:26

Osterloh, Sebastian 26:48

Schönberger, Sandro 51:34

Flache, Peter 53:12

 

Tore Schwenningen:

Sharp, MacGregor  56:17

 

Zuschauer: 3.140