Die neuen Warm-UP-Trikots 2018/19

Freitag, 14. September 2018

Stefan Loibl und Co. absolvieren 2018/19 ihr On-Ice-Warm-UP in roten Trikots. Dies ist die Farbe des Exklusivpartners MAX FRANK GRUPPE.

Die Unternehmensgruppe – mit dem Hauptstandort in Leiblfing – unterstützt die Straubing Tigers seit drei Jahren und heuer sind die „Warm-UP-Trikots“ erstmals in den Farben von MAX FRANK gehalten.

„Es freut uns, dass die Umsetzung geklappt hat. Die Farben der Straubing Tigers sind Blau/Weiß, aber aufgrund der gelebten Partnerschaft hat es uns der Club ermöglicht, dass die Spieler rote Trikots beim Warmlaufen tragen“, sagt Dr. Max Frank, Geschäftsführer der MAX FRANK GRUPPE.

Eine weitere Premiere ist, dass erstmals das neue Logo der Unternehmensgruppe auf den Jerseys zu sehen ist. „Unser Markenrelaunch im Januar war ein großer Schritt für uns und wir sind stolz, die neue Marke nun nach außen zu präsentieren. Der Markenauftritt bei den Straubing Tigers ist ein wichtiger Baustein in diesem Gesamtkonzept. Wir wünschen dem Club für die neue Saison viel Erfolg“, erörtert Dr. Max Frank.

Auf der Rückseite – über der Spielernummer – ist der Premiumpartner Reha Zentrum Straubing zu sehen. Das Reha Zentrum ist der Anlaufpunkt in sämtlichen Reha relevanten Themen im Gäuboden. Die Straubing Tigers und das Reha Zentrum arbeiten bereits seit über 20 Jahren zusammen.

www.maxfrank.com

www.reha-straubing.de/