Vertragsverlängerung: T. J. Mulock bleibt am Pulverturm

Mittwoch, 20. Februar 2019

Foto: City-Press GmbH.

Der dreifache Deutsche Meister Travis James Mulock wird auch 2019/2020 das Trikot der Straubing Tigers tragen.

Der 33-Jährige Angreifer war im Sommer 2018 vom Rhein an die Donau gewechselt und bildet mit Vladislav Filin sowie Sven Ziegler eine gefährliche Sturmformation. „T. J. zählt bei uns zu den Leistungsträgern und erfüllt in der Reihe mit Vladislav Filin und Sven Ziegler seine Aufgaben unauffällig, aber sehr effizient. T. J. ist ein positiver Mensch, für den das Team immer an erster Stelle steht“, sagt Jason Dunham, der Sportliche Leiter der Straubing Tigers.

„Ich bin glücklich, auch nächstes Jahr für die Straubing Tigers spielen zu dürfen. Die Fans, die Verantwortlichen, das Trainerteam und natürlich meine Mitspieler sind immer für mich da. Deshalb fühle ich mich sehr wohl in Straubing und habe mich dazu entschlossen, im August hierher zurückzukehren“, so T. J. Mulock.

Zum Teamerfolg 2018/19 der Gäubodenstädter konnte T. J. Mulock bislang ein Tor und 15 Vorlagen beisteuern. Der Rechtsschütze absolviert derzeit seine 10. Spielzeit in der Deutschen Eishockey Liga und hat heuer die 500-Spiele-Marke geknackt.

Kader Straubing Tigers 2019/2020 – Stand 20. Februar 2019

Tor: Jeff Zatkoff (AL) und Sebastian Vogl.

Abwehr: Stephan Daschner, Benedikt Schopper, Maximilian Renner, Maximilian Gläßl und Marcel Brandt.

Angriff: Stefan Loibl, Jeremy Williams (AL), T. J. Mulock, Vladislav Filin, Sandro Schönberger, Antoine Laganière (AL), Sven Ziegler, Marco Baßler und Tim Brunnhuber.