Stellungnahme zu den Aussagen über den Sportlichen Leiter der Straubing Tigers, Jason Dunham, im Eishockey News Sonderheft 15/16

Freitag, 28. August 2015

Mit Erstaunen und Verwunderung nimmt die Straubing Tigers GmbH & Co. KG die Aussagen über ihren Sportlichen Leiter, Jason Dunham, im Eishockey News Sonderheft 15/16 zur Kenntnis.

 

Diese Beurteilung entspricht in keinster Weise der Meinung der Geschäftsführung sowie der Gesellschafter. Jason Dunham genießt das vollste Vertrauen und den größten Respekt als Manager der Straubing Tigers. Nicht „Straubing“, sondern Jason Dunham hat aufgrund seiner guten Verbindungen Larry Mitchell nach Straubing gebracht. Auch wurde er sicherlich nicht ohne Grund von einer Fachjury, bestehend aus Journalisten, Trainern und Managern, zum Manager des Jahres in der DEL 2011/12  gewählt.

  

Auch die Kritik an Mannheims Sportlichem Leiter, Teal Fowler, ist in unseren Augen völlig sinnfrei. Hatten nicht die Adler Mannheim unter seiner Verantwortung in der letzten Saison die Meisterschaft gewonnen?

 

Straubing Tigers GmbH & Co. KG