Neue Anfangszeit: Tigers müssen am 30. August schon um 16 Uhr in Hradec Kralove ran

Mittwoch, 19. August 2015

Im Testspiel-Kalender der Straubing Tigers vor der kommenden Jubiläums-Saison in der DEL hat sich noch eine kurzfristige Änderung ergeben. Die Partie beim tschechischen Extraligisten HK Mountfield Hradec Kralove am Sonntag, den 30. August, findet schon um 16:00 Uhr statt (und nicht wie ursprünglich geplant um 18 Uhr). Bereits am Freitag, den 28. August, erwarten die Tigers zu Hause am Pulverturm das Team von Hradec Kralove (Eröffnungsbully 19:00 Uhr).

 

Am kommenden Wochenende testen die Jungs von Larry Mitchell am Freitag (19:30 Uhr) in Rosenheim bei den Starbulls. Am Sonntag steht am Pulverturm das Heimspiel gegen den ungarischen EBEL-Club Fehervar AV19 an. Spielbeginn ist dann bereits um 16:30 Uhr.