Powerplay | Saison 2021/22 | Ausgabe 2
V.l.n.r.: Pirmin Ostermeier, Assistent der Geschäftsleitung der Straubing Tigers; Dr. Albert Solleder, 2. Bürgermeister der Stadt Straubing; Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers; Heinrich Biendl, Geschäftsführer der Biendl Reisen GmbH; Katharina Wheeler, Wirtschaftsförderung der Stadt Straubing; Richard Gsottberger, Geschäftsführer der Biendl Reisen GmbH und Busfahrer der Straubing Tigers; Matthias Lehner und Dieter Zollner von teamElgato; Daniel Biendl Dazu gehören neben den neuen Trikots oder der neuen Homepage noch viele weitere Bausteine und einer davon ist eben der Teambus, mit dem die Mannschaft unterwegs ist.“ Auch bei Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers, findet der neu gestaltete Bus großen Anklang: „Der neue Bus sieht großartig aus! Besonders gefallen mir die einzelnen Verweise auf unsere Wurzeln, wie das Stadtwappen, welches gut sichtbar neben unserem neuen Logo oberhalb der Frontscheibe platziert ist, oder die angedeutete Stadtsilhouette an den Seiten. Ich persönlich finde das neue Design rundum gelungen.“ Der als Vertreter der Stadt Straubing bei der Vorstellung anwesende 2. Bürgermeister Dr. Albert Solleder bestätigt diese Einschätzung und ergänzt: „Es freut uns besonders, dass die Straubing Tigers unsere aktuelle Standortmarketingkampagne ‚Besser in Straubing.‘ im neuen Design des Mannschaftsbusses aufgreifen und dadurch eine große, überregionale Reichweite unserer Werbebotschaft ermöglichen.“ Katharina Wheeler www.tigershockey.de Straubing Tigers In und um den Pulverturm Powerplay 44 |
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy Njg5Mg==