Powerplay | Saison 2019/20 | Ausgabe 4

Vorwort das Abschiedsspiel war für mich ein wunderschönes Erlebnis. So eine Zeit mit so vielen besonderen Menschen, mit Verwandten, Freunden und ehemaligen Spielern erleben zu dürfen, ist einmalig. Ich kann nicht in Worten beschreiben, wie schön es war. Es war ein wunderschöner Moment, mit meiner lieben Frau, meinen Kindern, meinen Eltern und meinen Verwandten dazustehen und zuzuschauen, wie die Nummer 41 nach oben gezogen wurde. Ich möchte mich in erster Linie bei allen Spielern bedanken, die dabei waren. Es war ein super Gefühl, dass so viele mitspielen wollten und zum Teil von weit her angereist waren. Ich möchte mich auch bei allen Sponsoren bedanken, denn ohne sie wäre das Spiel unmöglich gewesen. Danke auch den Straubing Tigers, den Gesellschaftern und den Mitarbeitern in der Geschäftsstelle. Mein besonderer Dank gilt hierbei Pirmin Ostermeier (Mitarbeiter der Ge- schäftsleitung). Das Spiel war ein großer Aufwand und er hat die ganze Arbeit gemacht. Durch seinen Einsatz war die Veranstaltung sehr pro- fessionell und schön organisiert. Ich möchte mich bei allen Eishockey-Fans und Fanclubs bedanken. Überall, wo ich gespielt habe, haben die Fans mich, meine Frau Jennifer und unsere Kinder Hannah und Liam mit offenen Armen aufgenommen. Wir sind sehr dankbar dafür. Ich bin auch den Straubing Tigers, dem EV Landshut, dem EV Regensburg und dem EV Dingolfing sehr dankbar, dass sie mir immer eine Chance ge- geben haben, Eishockey zu spielen oder auf der Bank zu stehen. Ich möchte allen Freunden in unserem Leben danken, die für uns die ver- gangenen zwanzig Jahre so schön gemacht haben. Wir sind sehr glück- lich in Straubing und froh, dass wir die Entscheidung getroffen haben, in Straubing zu leben. Wir sind Straubinger und werden für immer Straubinger bleiben. Euer Billy mit Jennifer, Hannah und Liam Liebe Eishockeyfreunde, Billy sagt Danke Ausgabe 4 | Saison 2019/20 | Clubmagazin POWERPLAY | Straubing Tigers 01

RkJQdWJsaXNoZXIy Njg5Mg==