Trikotübergabe an unser Mr. Movember

Donnerstag, 08. Dezember 2016

Nachdem sich die Aktion des EHC Straubing „Der EHC Straubing sucht Mr. Movember“  ein Duell war, da sich nur zwei Mitstreiter gefunden hatten, hat sich der EHC entschlossen, beiden Teilnehmern das EHC Straubing Trikot aus den 80iger Jahren zu überreichen. Die Aufgabe bestand darin, sich einen Oberlippenbart wachsen zu lassen. Dies den ganzen November lang. Das beste Stück musste natürlich gepflegt und gehegt werden. Beim letzten Heimspiel waren die „Rotzbremsn“ bereits ab, als die Übergabe der Trikots stattfand.

Der EHC Straubing suchte Mister

Die Regeln waren:

1.     Jeder Teilnehmer muss sich am 31.10.2016 glatt rasieren.

2.     Jeder Teilnehmer lässt sich den gesamten November einen Schnurrbart wachsen und pflegt diesen.

3.     Der Schnurrbart darf nicht mit den Koteletten zusammenwachsen. Das wäre ein Vollbart.

4.     Der Schnurrbart darf nicht mit einem Kinnbart kombiniert werden. Das wäre ein Spitzbart.

5.     Jeder muss als wahrer Gentleman auftreten.