Spenden für den EHC Straubing e. V.

Donnerstag, 22. März 2018

Kürzlich war für den Vorstand des EHC Straubing e. V. ein erfreulicher Tag, denn sowohl vom einem Fanclub der Straubing Tigers, Bodycheck 04 Straubing, als auch von den EHC Oldies Straubing e. V. konnte man eine Spende in Empfang nehmen.

Von Seiten des Fanclubs gingen 1.250,00 Euro an den Stammverein der Straubing Tigers, die EHC Oldies Straubing e. V. übergaben eine Summe in Höhe von 250,00 Euro.

Beide Beträge resultieren aus den jeweiligen Weihnachtsfeiern der Vereine „und helfen dem Nachwuchs enorm weiter“, so Hannes Süß, 1. Vorsitzender des EHC Straubing e. V..

„Wir unterstützen den Eishockeysport in Straubing gerne und denken dabei sowohl an die Profimannschaft wie auch an den Nachwuchs“, erklärt Florian Mittermeier vom Fanclub Bodycheck.

„Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier sammeln wir jährlich für einen bestimmten Zweck. Heuer haben wir uns für den Nachwuchs des EHC entschieden“, informiert Helmut Schweiger von den EHC Oldies Straubing e. V.

„Ehrlicherweise muss man sagen, dass jeder Euro wichtig für uns ist“, erörtert Hannes Süß. „Neue Unterstützer sind jederzeit gerne willkommen“, so Hannes Süß abschließend.

www.ehc-straubing.com