[browser = msie] [GLOBAL]
DEL
Cashpoint

Infos für Sponsoren

Kontinuität und Solidität - zwei Begriffe, die für die Straubing Tigers gelten. Seit der Ligazugehörigkeit in 2006 konnten wir uns in allen Bereichen weiterentwickeln. "In Straubing bleiben die Zahlen schwarz" - erfreulicherweise haben wir uns einen exzellenten Ruf erarbeitet. Basierend auf einer stabilen Gesellschafterbasis, einem hauptsächlich aus der Region getragenen breiten Sponsorenpool und unserem treuen Publikum (Besucherschnitt ca. 4.800) haben wir auch als einer der ersten Clubs die Lizenz für die aktuelle Spielzeit erhalten. Seit September 2011 ist unser Anbau mit VIP-Bereich und Fangastronomie eröffnet. Dadurch bieten wir unseren Partnern neben erstklassigem, spannendem Eishockeysport auch eine attraktive Business-Plattform in einem tollen Ambiente.

Als kleinster DEL-Club mit übersichtlichen Strukturen und kurzen Wegen wollen wir unseren Sponsoren und Geldgebern ein verlässlicher Partner sein. Als das sportliche Aushängeschild der Stadt Straubing werden wir auch in der Zukunft ein guter Repräsentant unserer Heimatregion in der ganzen Republik sein.

Wir würden uns freuen, Ihnen als interessierten Sponsorpartner ein individuelles Angebot zu unterbreiten. Sprechen Sie mit uns und lassen Sie sich überraschen! Wir freuen uns auf einen ersten Kontakt mit Ihnen!

Werbung mit den Tigers - immer ein Erfolg!

Ihre Marketing Crew

   

Straubing Tigers GmbH & Co. KG
Am Kinseherberg 23
94315 Straubing

 

Telefon: +49 94 21 / 56 95 69
Telefax:  +49 94 21 / 54 37 70


E-Mail : office(at)straubing-tigers.de

Folgende Formen der Zusammenarbeit sind möglich:

  • Trikotwerbung
  • Helmwerbung
  • Hosenwerbung
  • Stutzenwerbung
  • Torwartausrüstung
  • Untereiswerbung
  • Anzeige in der Stadionzeitung "Tiger-News"
  • Bandenwerbung
  • Werbetafeln im Stadion
  • Werbung auf den Online-Tickets
  • Beschriftung der Eismaschine
  • Aktionen in der Drittelpause
  • Autogrammstunden und Pressekonferenzen
  • Werbung auf der Homepage www.straubing-tigers.de
  • Werbedurchsagen im Stadion
  • Exklusiv-Präsentation von einzelnen Spielen
  • Werbespots auf den Videowalls
  • Werbung im Newsletter
  • Werbung auf dem Taschen-Spielplan